• von Anke

Wohnmobil - Unsere Reise zum Nordkap 2020

Aktualisiert: 24. Aug 2020


September 2019


Die Sonne scheint und wir schauen uns auf der Caravan Messe auf der Horner Rennbahn ein paar Wohnmobile an.

Denn es steht jetzt fest - Für unseren Urlaub im Sommer 2020 wollen wir uns ein Wohnmobil mieten und damit .. tadaaa - zum Nordkap fahren.


Bis dahin werden wir noch viel erleben. In diesem Blog werde ich unsere Erfahrungen weitergeben.


Gebucht haben wir bei Röhnelt Caravan in Hamburg einen

CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MEG



Warum: Wir wollen ein möglichst kompaktes Womo mieten, das aber dennoch über zwei echte Betten verfügt. Ein bisschen Luxus darf in unserem Alter sein. Und so fiel die Auswahl dann auch nicht schwer.


Oktober 2019

Die Fähre ist gebucht - und der Platz für die Überfahrt nach Schweden ist somit sicher.


Update Juli 2020

Na, das war wohl nichts in diesem Jahr. Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Doch statt zum Nordkap zu fahren, sind wir durch Schweden getourt.

Was wir für eine tolle Zeit hatten, kannst Du hier nachlesen.


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen